Telefonschulung für Telefonzentrale, Assistenz, Sekretariat

  • Vom richtigen Melden über das korrekte Verbinden zur freundlichen Verabschiedung  
  • Was hindert mich, noch erfolgreicher zu telefonieren   
  • Mein Aktionsprogramm       
  • Negative Nachrichten positiv vermitteln     
  • Sprache und Rhetorik am Telefon      
  • Elemente einer kundenorientierten Sprache    
  • Verwenden Sie – je nach Situation – die richtige Ansprache  
  • Checkliste für erfolgreiches Telefonieren     
  • Wie Sie Ihre Anrufer durch Freundlichkeit und Servicebewußtsein überzeugen
  • Der Umgang mit dem schwierigen Anrufer
  • Erfolgsregeln für professionelles Telefonieren  

Auswahl an Seminarorten: Köln, Düsseldorf, Münster, Bremen, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart, München, Berlin, Leipzig, Dresden. Wir kommen zu Ihnen ins Unternehmen in Deutschland, Schweiz, Österreich und Liechtenstein