Telefontraining

Wir haben uns auf Telefontrainings spezialisiert. Hier finden Sie Beispiele aus dem Angebot an Telefonschulungen.

Sofern Sie ein anderes Seminar im Bereich der Telefonkommunikation suchen, freuen wir uns, wenn Sie uns anrufen.

Wir beraten Sie gern!

 

Angeboten werden zum Beispiel die folgenden Telefontraining:

  • Telefontraining für Kundenservice, Rezeption, Sekretariat oder Assistenz: https://www.seminartrainer.de/
  • Telefontraining für erfolgreichen Umgang mit Konflikten und Beschwerden: https://www.seminartrainer.de/telefontraining/telefontraining.html
  • Telefonkommunikationstraining für IT-Support, IT-Hotline, User Helpdesk, EDV Service
  • Telefontraining für Telefonverkauf “aktiver Telefonverkauf” im Bereich Vertriebsinnendienst
  • Telefontrainings für Akquise, Kaltakquise, Telefonakquise, Neukundengewinnung
  • Telefoncoaching, Telefontraining am Arbeitsplatz / Mithören von Echtgesprächen mit abschließendem konstruktivem Feedback, Optimierungstipps und Formulierungshilfen
  • Telefoncoaching als Telefontraining, d.h. Testanrufe / Mystery Calls bei einzelnen Mitarbeitern mit anschließendem Feedback und Optimierungstipps.

Darüber hinaus erstellen wir Handbücher für die optimale, einheitliche Telefonkommunikation in Ihrem Unternehmen und bilden Mitarbeiter im Telefoncoaching aus.

Gern übersenden wir Ihnen ein Angebot!

Rufen Sie uns an unter 0228-9107987 oder schicken Sie eine Mail an ems@ems-telefontraining-verkaufstraining.de

 

Auswahl an Seminarorten: Köln, Düsseldorf, Münster, Bremen, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart, München, Berlin, Leipzig, Dresden. Wir kommen zu Ihnen ins Unternehmen in Deutschland, Schweiz, Österreich und Liechtenstein